Über mich

Carolin Hausmann

Fotografin aus Leidenschaft

Ich bin Carolin und Fotografin mit Herz aus Lemgo. Ich liebe es die Natur zu erkunden, neue Menschen kennenzulernen und bin am liebsten mit meinem Hund Nelson draußen in der Natur unterwegs. Meine Familie ist mein ein und alles und freue mich jedes Mal wenn ich bei Ihnen sein kann.

Hauptberuflich arbeite ich in einem Softwareunternehmen und lebe aktuell im wunderschönen Leer (Ostfriesland). Ostfriesland und die Nordsee war für mich schon immer etwas besonderes. Hier habe ich meine Studienzeit verbracht und viele Urlaube mit meinen Eltern und meinen Geschwistern.

Durch einen Wanderurlaub 2019 mit einer Freundin habe ich die liebe zu Bergen und den Seen entdeckt. Daher Pendel ich aktuell zwischen drei Standorten (Leer, Lemgo und Untermeitingen).

Du lebst/Ihr lebt in einer anderen Stadt? Ich freue mich, wenn ich für dich/euch deine/eure besonderen Momente festhalten darf. 
Mit der Fotografie lebe ich meine Leidenschaft aus und bin mit ganzem Herzen dabei. Ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen.
Jeder Moment ist einzigartig und das möchte ich für euch so lebendig und authentisch wie möglich einfangen.
Menschen die geschaffenen Fotos zu präsentieren und deren Freude abzulesen, gehört jedes Mal aufs neue zu den schönsten Momenten für mich!

Du willst/Ihr wollt mich gerne kennenlernen und habt Lust bekommen euch fotografieren zu lassen? Dann könnt ihr mich gerne per Telefon oder über mein Kontaktformular kontaktieren.

Ich freue mich auf dich/euch!