Traumhafte Hochzeit in der Moor-Ranch in Spenge

Ein wunderschöner Tag mit einem ganz lieben Brautpaar. Jaqueline & Felix sind durch eine Empfehlung auf mich zugetreten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wir haben uns in Herford auf einen Kaffee zum ersten Mal getroffen und kennengelernt. Ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen. Zwei so liebevolle Menschen, die mir mit strahlenden Augen von ihren Plänen erzählt haben. Die Zeit verging wie im Fluge und da war er, der große Tag. Die Sonne ließ sich blicken und es waren sehr warme Temperaturen. In Melle beim Standesamt haben sich die beiden das „Ja“- Wort gegeben und anschließend in der Moor-Ranch in Spenge mit Familie und Freunden gefeiert. Der Tag brachte ziemlich viele Überraschungen, die ich, aber auch das Brautpaar nie vergessen werden. Vielen lieben Dank ihr zwei, dass ich an diesem besonderen Tag dabei sein durfte!